Die Paradoxie der Darlehen

Versuchen Sie, einen Mechanismus vorzustellen, die keine Kreditgeschichte, Geschlecht, Geschlecht, Religion oder Einkommen, vergibt die bei einem Verbraucher sieht sie mit Geld, wenn sie fragen, und dient möglicherweise als einziges Mittel die individuelle Notfall Geld zu erwerben. Diese nichtdiskriminierenden monetären Mechanismus kommt mit einem Fang aber: es hat einen exorbitant hohen Zinssatz und ist so gebaut, dass einige sagen, dass sie von Natur aus Falle ihre Benutzer in einer nicht enden wollenden Abwärtsspirale aus finanzieller Not und Schulden. Nein, dies ist keine hypothetische Konzept für eine Philosophie-Klasse Ethik Diskussion brachte. Was wir reden ist ein Darlehen Zahltag.

Die Anatomie einer Zahltag Darlehen

Zahltag Darlehen sind eine Art der Finanzierung, die für bares Geld nicht mehr als eine post-vom Scheck im Gegenzug erfordert. Sie sind die bevorzugte Methode Barkredite des Erwerbs auf einen Gehaltsscheck, insbesondere für diejenigen mit schlechter Bonität oder keine Kredit-Scores überhaupt, da Sicherheit und Geschichte sind ausländische und nutzlos Konzepte Kreditgeber Zahltag.

Aber die gleiche und entgegengesetzte Reaktion auf solche Lichtkreditstandards kommt in Form von hoch oft genannt übermäßigen Gebühren und sehr kurzen Laufzeiten. Die meisten dieser Kredite werden mit einer Rate von etwa einem Dollar pro Tag gewährt und werden voraussichtlich innerhalb einer zweiwöchigen Zeitraum ausgezahlt werden. Wenn eine solche Gebühr gestreckt wird und von dem gleichen Standard wie andere Arten von Darlehen gemessen, die Ergebnisse sind erstaunlich.

Effektiver Jahreszins (APR) ist der Stein von Rosette des Kredit Welt und gewährt den Verbrauchern einen schnellen Blick auf, wie viel eine bestimmte Kreditkosten im Vergleich zu anderen Angeboten. Der April erzählt die Verbraucher, wie viel ein Interesse des Darlehens, wenn das Darlehen für ein volles Jahr gehalten wurden kosten würde. Wohnungsbaudarlehen, zum Beispiel, kommen oft mit einem effektiven Jahreszins von unter 10 Prozent. Auto-Darlehen können in der Regel mit APRs von zwischen 5 und 12 Prozent finden. Zahltag Darlehen, jedoch führen einen 390 Prozent April-und das ist auf der Nieder Ende der Skala. Einige dieser schnellen Cash-Voraus-Darlehen wurden berichtet 1.000 Prozent zu durchbrechen.

Ist das nicht Wucher?

Das Wort, das in den meisten den Köpfen der Menschen erscheint auf diese zu hören ist „Wucher“. Wucher, ein Wort, das seit biblischen Zeiten von Verbraucherschützern geschwungen und verwendet wurde, bezieht sich auf Darlehen eine übermäßige oder unangemessene Höhe der Zinsen zu laden. Während einige Staaten Zahltag Darlehen verbieten oder basierend auf dem Argument des Wuchers beschränken, lassen viele diese Praxis zu befreien es von Wuchergesetze fortzusetzen. Aber warum sollte jeder Staat unterliegen, ihre Bürger zu solch hohen Zinsen?

Eine Lücke, die Zahltag Darlehen zu füllen ist die Nachfrage nach Geld, unabhängig von der Finanzgeschichte. Es bleibt die Tatsache, dass die meisten Menschen Geld an einem gewissen Punkt in ihrem Leben zu leihen müssen, aber nicht jeder hat unberührte-oder auch nur mäßig akzeptabel-Kredit-Scores. Historisch gesehen hat diese Lücke durch private, oft illegal, Kreditgeber gefüllt worden. Diese Kreditgeber, bezeichnet in der Regel als Kredithaie, sich nicht auf zusätzliche Gebühren für verspätete oder verpasste Zahlungen, sondern berichtet wurde, die Zahlung durch den Einsatz von Einschüchterung zu erzwingen, Verletzungen oder sogar Mord.

Viele Staaten erkennen , dass Zahltag Darlehen Gesellschaft mit einem Dienst bereitstellt , die tatsächlich eine Notwendigkeit. Für Familien mit geringem Einkommen oder wenig Einsparungen, Zahltag Darlehen können Geld für unerwartete Rechnungen und Ausgaben liefern , wenn paychecks weg noch Tage sind. Für andere kann diese Barkredite finanzielle Entlastung gewähren , wenn paychecks sporadisch kommen, selten oder nur einmal im Monat.

Was immer der Grund, diese Art der Kreditaufnahme gefordert wird , und so viele Staaten erlauben , seine Versorgung. Aber trotz der Notwendigkeit für kurzfristigen flüssigen Mitteln, die Frage die der Trapping , die bereits dauerhafte finanzielle Not in einem endlosen Kreislauf von Zahltag Darlehen Rollovers muss angegangen werden. Dann werden sowohl Verbraucher als auch Kreditgeber der Lage sein , in einem gesunden Geschäftsbeziehung teilzunehmen.